Laternelaufen in Stöckte am 25.10.2019

10. 10. 2019

Es ist wieder so weit: In Stöckte veranstalten die Stöckter Dorfvereine am 25.10.2019 das traditionelle Laternenlaufen. Ab 19:00 h geht's los. Treffpunkt ist die Straßenecke Querweg / Hukweg. Der Laternenumzug marschiert unter den Klängen des Spielmannzuges des MTV Wittorf über den Querweg, Denkmalsweg, Stöckter Deich, Am Großen Brack, Brackende, Brackstücken, Imhoffstücken und Sportplatzweg. Der Zug endet beim Feuerwehrhaus an der Hoopter Straße etwa um 20:00 Uhr. Hier wartet wie in jedem Jahr auf die Kinder eine süße Überraschung. Daneben ist für Getränke und Verpflegung gesorgt.